Hi Thomas,
bei Futaba FASST gibt es keine "Satelliten"... Satelliten gibt es nur bei Spektrum
Von Futaba gibt es aber die ähnlich großen "Summensignale"...
Die sind leider von der ßbertragung deutlich langsamer als ein "Satellit", trotzdem habe ich einen im 450er im Einsatz und bin sehr zufrieden
Alternativ gibt es neuerdings auch den sogenannten "S-Bus" von Futaba... Der ist wiederrum schneller als der "Satellit" ist, jedoch auch deutlich teurer und derzeit auch noch deutlich größer...
Hi Thomas,
bei Futaba FASST gibt es keine "Satelliten"... Satelliten gibt es nur bei Spektrum
Von Futaba gibt es aber die ähnlich großen "Summensignale"...
Die sind leider von der ßbertragung deutlich langsamer als ein "Satellit", trotzdem habe ich einen im 450er im Einsatz und bin sehr zufrieden
Alternativ gibt es neuerdings auch den sogenannten "S-Bus" von Futaba... Der ist wiederrum schneller als der "Satellit" ist, jedoch auch deutlich teurer und derzeit auch noch deutlich größer...
lg Matthias
Das heisst ich sollte besser meinen 608er Empf.einbauen?
Na dann....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar