Hallo zusammen,
ich brauch mal euren meinung.
Ich fliege auf meinem 600er RexESP auf der Taumelscheibe die S3152 Servos.
Wenn ich nun Umrüste auf Flybarless kann ich die dann weiter benutzen oder
muss ich Stärkere Servos verwenden.
Bis jetzt flieg ich ja nur Rundflug aber ich hoffe das es nächstes Jahr dann mit dem Looping
klappt.
Um die optimale Performance zu haben ja...aber ich denke die 3152 werden dicke reichen auch für 3D...
Bin bis vor kurzem in meim Sceadu, allerdings mit Paddel, analoge 9202 an 4,8V NicD geflogen und damit ging alles...auch ballern...natürlich merkt man das dann bei harten Stops und so aber gehen tut das.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar