Hallo Zusammen,
ich fliege mitlerweile schöne achten und auch schon Rundflug. Macht es Sinn meinen 600er T-RexESP
schon auf Flybarless umzurüsten? Es ist nicht nur wegen der Optik (doch schon) aber man möchte halt auch mit dem Fortschritt mitgehen. Den kleinen Bruder 450 T-Rex würde ich weiterhin mit Paddeln fliegen. Wie ist eure Meinung dazu.
Danke Tom
Hallo Zusammen,
ich fliege mitlerweile schöne achten und auch schon Rundflug. Macht es Sinn meinen 600er T-RexESP
schon auf Flybarless umzurüsten? Es ist nicht nur wegen der Optik (doch schon) aber man möchte halt auch mit dem Fortschritt mitgehen. Den kleinen Bruder 450 T-Rex würde ich weiterhin mit Paddeln fliegen. Wie ist eure Meinung dazu.
Danke Tom
Der 450er würde von einem FBL-Umbau mehr profitieren. Meinen ESP hab ich
wieder auf Paddel zurückgebaut. Der 450er mit dem MB geht sehr gut und
mit FBL fliegt er sich fast wie ein Grosser.
Gruss
Peter
Die Fragen wurden schon so oft hier gestellt Antworten gibt es
ohne Ende.
Da hat jeder seine eigene Meinung .
Mir gefällt Flybarless besser als Paddelkopf aber trotzdem
Fliege ich auch gerne mal einen Pladdel Heli.
Ich würde Umbauen!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar