Verfügbarkeit Microbeast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DernetteMann1982
    Henseleit
    Teampilot
    • 07.11.2007
    • 4219
    • Holger
    • MFSV Haiger-Allendorf

AW: Verfügbarkeit Microbeast

Dann spar dir doch einfach die Zeilen und lies andere Threads. *kopfschüttel*
    T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Jan Kollmorgen
      Senior Member
      • 08.08.2007
      • 3004
      • Jan
      • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen
      Dann spar dir doch einfach die Zeilen und lies andere Threads. *kopfschüttel*
      Genau, am besten holst dir ein 3G, gehst in die verfügbaren Freds und beweihräucherst dich und das tolle System dort.....

Kommentar

• FrankBolte
        Senior Member
        • 10.06.2007
        • 2963
        • Frank
        • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

Zitat von kask Beitrag anzeigen
        ist ja schlimmer wie bei der ersten charge, wann wer bestellt hat und wer eine versandbstätigung hat ..wer das mb schon hat und blah

ich habe noch keine versandbestätigung bekommen. könnte auch daran liegen das ich keins bestellt habe
        Natürlich hast du recht, dass das inhaltlich gesehen ein wenig flach ist zu berichten wer auf ein MB wartet und wer es schon bekommen hat.

Noch flacher ist natürlich die meckernde Bemerkung von dir

Und wenn man genau den Thread inhaltlich verfolgt, ist er gar nicht so flach wie er aussieht. Viele Piloten haben ein MB bestellt. Speziell bei FW ist zulesen, dass mal in 1-2 Tagen das MB lieferbar ist. Kurz darauf ist wieder zu lesen, dass es 10 Tage sind. In diesem Fall macht es Sinn hier zu lesen, wann wer bestellt hat und wie die Wartezeiten aussehen. So hat man schon ein Feeling dafür wie FW versendet. Ich war auch ganz erstaunt eine Versandbestätigung zu bekommen, obwohl noch einige Tage deklariert waren.
        So und nun hoffe ich, dass alle anderen Piloten ebenso schnell ihr MB bekommen.

Gruß Frank
        JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
        MC-20 HoTT

Kommentar

• DernetteMann1982
          Henseleit
          Teampilot
          • 07.11.2007
          • 4219
          • Holger
          • MFSV Haiger-Allendorf

Meins ist heute angekommen. Denke ich werde heute einen langen Tag haben.
          Leider fehlte bei mir noch etwas, aber ich denke, so wie ich FW bisher kenne, dürfte das nach dem Telefonat heute kein Problem werden mit einer schnellen Nachlieferung.
          T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

Lädt...
          X