ich denke auch, dass man den Kunden die schon bestellt und vor allem auch schon bezahlt haben mehr Informationen geben sollte.
Wenn das MB Lieferbar wäre würde ich ja bestellen, aber....
Ich vermute mal, die wollen die Beaster mit der neuen Software ausliefern.
Hallo Leute,
warum kauft Ihr euch nicht einfach ein anderes System was sofort lieferbar ist.
Wenn ein Händler sich bei mir auf ein paar Fragen nicht meldet ist er raus, da er anscheinend nichts verkaufen will...
Darum ging´s mir nicht...ist schon klar das es das woanders gibt...ich habe überwiesen mit dem Hintergrund das es ein max. zwei Wochen später kommt...das wär mir noch egal gewesen...
Ich hab aber heute Morgen eine Antwort von Freakware erhalten das die MB in 2 Wochen lieferbar sind...ich bin mal gespannt...
Gruß
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Hey,
habt ihr eure Beaster jetzt bekommen? Also bei Freakware steht nun wieder 2 Wochen.
Ich hab bei Rc City bestellt und warte nun auch schon 3 Wochen... Hmmm
So langsam fühlt man sich von Freakware verarscht. Schaut man auf die Seite, steht da ne Verfügbarkeit von wenigen Tagen, dann wieder mehrere Wochen, letztens war es nur noch 1 Tag.
Ich hab vor über 2 Monaten über meinen Händler einen bestellt, der hat, wie im OP beschrieben, bei denen bestellt und bereits bezahlt. Scheinbar haben sie zwischendurch sehr wohl aber Direktbestellungen über den Shop verschickt.
Ich finde, das ist eine bodenlose Frechheit. Das MB kann noch so gut sein, wenn das bis Anfang des nächsten Jahr nicht beendet ist, das Hickhack, dann wird es eben ein anderes System.
Hab letzte Woche eines bestellt bei Rc city und sofort bekommen :-) ist am Samstag schon geflogen mit dem Protos 500. Einfach nur sau-geil das Teil....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar