Paar Fragen zur Beast Einstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crusty77
    Member
    • 04.04.2010
    • 225
    • Frank
    • Lkr. Mü

Paar Fragen zur Beast Einstellung

Hallo zusammen

Ich hab mal ein paar Fragen zum einstellen des Microbeast

1. Ansteuerfrequenz
    Auf der TS werckeln bei mir ja die DES 676 Servos. Ich habe im Netzt gelesen mann soll die Servos auf 200Hz laufen lassen aber mann sie auch auf 120Hz stellen um Strom zusparen. Stimmt das was ich im Netz gelesen habe? Wieviel macht die Stromersparniss aus mit 120Hz?

2. kollektiver Pitch
    Ich habe dem Beast einen Pitch von +/- 10 Grad eingestellt.
    In der Funke waren unter Pitch die Werte 0,25,50,75,100 eingestellt.
    Laut Anleitung soll keine Pitchkurve eingestellt sein.
    Zählen jetzt meine Werte auch als Kurve? Wenn ja was muss ich einstellen um keine Kurve zu haben?

3. Pirouettenoptimierung
    Woher weiß ich das dieser Punkt korrekt eingestellt ist?
    Für mich sieht es so aus als ob die TS immer in der selben Richtung steht, egal welche der 2 Farben ich im Beast einstelle.
    Mit der Bebilderten Anleitung vom Beast komm ich irgenwie nicht klar.
    Könnt Ihr mir vielleicht eine verständliche Art der ßberprüfung geben?

So das wars erstmal von mir mit den Fragen.

Jetzt seit Ihr gefragt und ich hoffe Ihr könnt mir wie immer Helfen.

Gruß
    Frank
    GruÃ? Frank
  • Uff
    Uff

AW: Paar Fragen zur Beast Einstellung

1) Lass die Servos laufen, wie angegeben für das Beast, sonst können sie Schaden nehmen, Stromersparnis kannst Du vergessen.

2) Pitchkurve : mit dem Beast hast Du eine Pitchgerade = +- 10°, für 3 D fliegen brauchst Du diese genau so, für Rundflug, Schweben etc, kannst Du die natürlich entschärfen und in Flugphasenschalterstellung Normal ab 0° den negativen Wert anheben, so dass der Heli nicht extrem nach unten geht. Für Schwebe / Rundflug reicht ein Bereich von -4 bis + 10. zB. 25 40 50 75 100.
    Mußt Du mit der Pitchlehre und der Funke so einstellen, dass es für Dich passt

3) Pirouettenoptimierung : lies die Anleitung noch mal in Ruhe durch.
    Bei der Einstelloption Heli am Kopf hoch halten und um die eigene Achse drehen. Jetzt soll die TS ihren Winkel/Stellung nicht verändern. Tut sie es trotzdem, dann Pirouettenoptimierer reversieren. Nochmal kontrollieren.

lg

Kommentar

Lädt...
    X