Hi ich habe vor mir einen Billigheli für ßbungszwecke zuzulegen und habe da an einen Gaui gedacht.
Ein Beast habe ich noch herumliegen wofür ich keine Verwendung habe.
Damit mir der 3D ßbungsheli nicht zu teuer kommt, möchte ich natürlich auch keine BLS oder so montieren.
Nun zur eigentlichen Frage: Hat schon jemand die Graupner DES708 in Verbindung mit dem Beast getestet?
Bitte postet eure Erfahrungen.
Danke
Nun zur eigentlichen Frage: Hat schon jemand die Graupner DES708 in Verbindung mit dem Beast getestet?
Bitte postet eure Erfahrungen.
Danke
Hi steveman,
ich hatte für einige wenige Flüge die DES 806 im Logo. Funktioniert haben sie mit dem Beastx
eigentlich unauffällig bloß waren die Servos schnell kaputt. 1 sofort aus der Packung. Ein
weiteres nach wenigen Flügen im Flug (was kein Spaß war).
hier nur meine Meinung: nicht an den Servos sparen/experimentieren. Kauf lieber vernünftige, die häufig ohne Probleme verwendet werden und bei denen man für wenig Geld Ersatzgetriebe bekommt.
hier nur meine Meinung: nicht an den Servos sparen/experimentieren. Kauf lieber vernünftige, die häufig ohne Probleme verwendet werden und bei denen man für wenig Geld Ersatzgetriebe bekommt.
Viele Grüße
Matthias
genau so sehe ich das auch.
[FONT="Comic Sans MS"]Ich mach's wie die Glühbirne, ich trag's mit Fassung.......[/FONT]
Laut Boardsuche nach DES708 gibts da schon welche, die das mit MB machen...
mfg
Amok
ich habe die DES676BB auf MB im T-Rex500, ich denke die gehen alle gut, von der Impulsfrequenz Motoransteuerung auf jedenfall laufen alle mit 200Hz, siehe hier unter:
Statische Daten http://www.graupner.de/fileadmin/dow...n__05_2009.pdf
Also bei mir soll der Gaui ein Heli werden um neue Figuren auszuprobieren. Grund dafür ist, wenn man ihn komplett verschrottet, kostet ein neuer Baukasten nur 89 Euro.
Deshalb möchte ich den Heli so billig wie möglich machen.
Bei meinen "Kampfmaschinen" sehe ich das mit den Servos genau so wie ihr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar