gruß christian
100er blades auf trex 600 mit MB
Einklappen
X
-
100er blades auf trex 600 mit MB
hallo, habe heute mal meine 100er SAB red devil auf meinen 600er rex geschnallt um zu sehen was die bringen. heck stand gleich wie ne eins, lediglich ist mir dann aufgefallen, dass im speedflug das heck stark hin und her gependelt hat. das hatte ich vorher mit meinem MB nicht und 95er edge-blättern. hab dann die empfindlichkeit um 15% zurückgedreht, bin jetzt beim MB bei 35% empfindlichkeit und jetzt paßt es. ist das eventuell zu wenig oder schon richtig so? headinglock-anteil steht auf rot (parameterpunkt D).
gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
AW: 100er blades auf trex 600 mit MB
Also 35% (ich nehme an am MB abgelesen) kommen mir spontan was wenig vor.
Im BeastX Forum war glaube ich mal ein ähnliches Thema ...
mfg
Amok
-
noch ein zusatz; poti 3 steht auf mittelstellung. ist doch wie ich finde schon sehr wenig empfindlichkeit, alles andere als ursache kann ich ausschließen, da ich mit den edge geflogen bin, dann getankt, sab drauf und weitergeflogen und nix verändert habe. gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Poti 3 hat nichts mit der Empfindlichkeit zu tun. Das Regelt nur die Steuercharakteristik vom Heck. Schau dir mal die Einstell-Videos an, besonders den Teil "Einstellungen erfliegen".
Der HeadingLockanteil wirkt hier auch nicht sonderlich rein, es geht hier allein um den Empfindlichkeitskanal.
mfg
Amok
Kommentar
-
gute frage........... hat eigentlich jemand auch 100 oder noch größere blätter auf seinem 600er um mehr druck zu haben und wie sind da die einstellungen/erfahrungen? gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Sorry, ... Link vergessen:
Video4 ist das interessante.
mfg
Amok
Kommentar
-
hirsebua
Also ich weis nicht ob es dir hilft. Aber ich hab auf dem 700er die 115er Heckblätter drauf und komm auch nur auf 35%. Aber mein gott, wenn das Heck hält ist doch gut so. Oder hält das Heck jetzt bei dir nicht?
Kommentar
-
doch schon. komm grad vom fliegen und habe wieder die 95 edge draufgemacht. ein wenig an den parametern rumgespielt und jetzt ist auch top. laß die jetzt drauf weil die 38% sind mir schon irgendwie zu wenig.SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar

Kommentar