nach dem ich schon lange Zeit sehr gern mit meinem 600-er LOGO (jetzt SE) und V-Stabi 4.0, jetzt 5.0 unterwegs bin, wollte ich meinen kleinen 450-er Rex das "Mini" gönnen...
Nun aber zum eigentlichen Problem, alles ist nach bestem Wissen und Gewissen angeschlossen, die Sensoren funktionieren, Nick und Roll funktionieren einwandfrei - aber - Heck und Pitch sind auf einmal verdreht...
Das Mini ist für mich neu.
Meine Funke ist eine FF10 und ich habe zunächst einfach das LOGO-Programm auf den 450-er Rex kopiert und nur das 10-Kanal in 7-Kanal gewandelt, die TS ist somit auch H-1, wie gefordert.
"Einzelkanäle" sind eingestellt... was bedeuten in diesem Menü die weißen Felder? Sind das die Kanalzuordnungen? Die wären unlogiosch (Pitch 5, Roll 1m Nick 2, Heck 3, Regler 0, Aux 4)
Ich muss dazu sagen, dass ich das Mini von einem guten Kumpel bekommen habe, es ist also nicht "fabrikneu" und es wurde zuvor an Spektrum betrieben (erfolgreich, ohne Probleme).
Der Motor lässt sich einwandfrei starten, somit ist wirklich nur das Problem des gedrehten Pitch / Heck in der Funke...
Die komplette Sensorik selbst , Nick, Roll und Heck funktionieren einwandfrei, werden also perfekt korrigiert. Somit kann ich ein falsches Anschließen der Servos definitiv ausschließen.
Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe

Grüße Stephan

Kommentar