Einstellung per Iphone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • be1974
    Member
    • 20.10.2008
    • 633
    • Bernd

Einstellung per Iphone

Hallo,

Weiß jemand von Euch, ob einer der FBL Hersteller in Naher Zukunft eine Einstellung per Iphone, oder Ipad anbieten wird.
    wäre ja mal eine ganz nette Idee.

grüße

Bernd
  • d:revan
    d:revan

AW: Einstellung per Iphone

Denke bei Spartan könnte sowas mal kommen, die haben ja jetzt auch schon für den DS760 ein System, mit dessen Hilfe man über PDA und dessen Bluetooth aus der Entfernung Einstellungen vornehmen kann. Ansonsten habe ich da noch nichts gehört...

Kommentar

• Walter01
      Senior Member
      • 20.11.2009
      • 2179
      • Michae
      • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

Das Problem beim Iphone ist, das per Bluetooth nur Headsets und einige Freisprechanlagen sich koppeln lassen.

Wieso sollten dann Apps dafür geschrieben werden?

Ok. Es gibt ein Tool, aber dafür muß das Iphone einen Jailbreak haben. Und das wird man kaum vorraussetzen können.

mfg
      Michael
      Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25912
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von Walter01 Beitrag anzeigen
        Das Problem beim Iphone ist, das per Bluetooth nur Headsets und einige Freisprechanlagen sich koppeln lassen.
        Das wird zwar immer behauptet - ich bin aber nicht sicher, ob das noch stimmt..

Aktuell lassen sich auch Laufschuhe (Nike), andere iPhones zum gemeinsam Spielen, und der Laptop zur Inetnutzung per Bluetooth koppeln..

Demnächst kann man auch Drucken und Musikhören per Bluetooth (und zwar incl. Coverart, etc..)

Also ich denke schon - wenn man sich entsprechend bemüht - eine BT-Verbindung möglich wäre..

Grüße
        Thomas
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
        X