vstabi 5.0 und logo 400 gestängelänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linken98
    Linken98

vstabi 5.0 und logo 400 gestängelänge

Hallo,

Mich treibt das teil zur .... ich weiss nicht MB hab ich in 10min eingestellt gehabt aber das vstabi 5.0 express macht mich FERTIG

Also meine frage:

# welche gestänge länge für vstabi 5.0express + logo 400, in anleitung steht 14mm (servos) und welche länge zu blatthaltern? hab die auch aus der anleitung entnommen passt das auch?
    # hab die mikado carbon servoarme, mittleres loch?
    # sonstiges?

0 pitch bekomm ich her, aber die 8grad passen dann nimmer, mfg sascha
  • martin_p
    martin_p

AW: vstabi 5.0 und logo 400 gestängelänge

Hi!

Ich hatte auch einen Logo 400 VSTABI. Die Gestängelängen von der Anleitung her passen nicht, das sind jene für den Paddelkopf (soweit ich mich erinnere).

Aber es macht auch nix, stelle alles wie bei einem herkömmlichen Paddelheli ein (Servos auf 0-Stellung, Blatthalter auf 0 Grad, Zentralstückhebel gerade und nicht verdreht, etc.). Dann passt das schon. Zumindest habe ich es so gemacht und es hat mit VSTABI V5.0.10 alles gepasst

LG
    Martin

Kommentar

• MatthiasM
      MatthiasM

Hi,

an den Servogestängen hab ich 14mm und an den Gestängen von der TS zu den Blatthaltern 38mm...

Das ganze im mittleren Loch der Mikado Servoarme...

Und alles passt und fliegt wunderbar

lg Matthias

Kommentar

• heli56
        Senior Member
        • 05.04.2007
        • 3443
        • Toni
        • Hof / Pößneck

Hallo bei mir
        Servogestänge:12,7mm Sichtbar
        Blatthaltergestänge:33,5mm
        Bei 19mm(2. von außen) Anlängung vom Servohorn Savöx 1350 Orig. Hebel

Mfg.Toni
        Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Linken98
          Linken98

Hallo,

Ich hab die funke dx7 und betreib das vstabi 5.0 mit 2 satelitten (also keinen empfänger) gyro hab ich auf aux2 gemacht. nun hab ich ne frage es gibt bei spektrum dx7 position 1 und 0 bei gyro sens, welche ist die richtige für HH und was für ne sens würdet ihr empfehlen?

Kommentar

• heli56
            Senior Member
            • 05.04.2007
            • 3443
            • Toni
            • Hof / Pößneck

Hallo
            wenn du nur Heading Lock fliegst ,kannst du in V5 Pro anwählen ,dass du es nur haben möchtest und bei V5Express haste eh keine andere Wahl.

Und zur Sens ;hängt vom Servo/ Hebellänge / Schwergänigkeit/ Spielfreiheit ect. ab, aber halte dich doch für den Anfang an die empfohlenen Angaben im Start Menü.

Mfg.Toni
            Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Linken98
              Linken98

ahh, danke vielmals im menü hab ich das garnet gesehen *g* manchmal blind vor lauter ^^

Kommentar

Lädt...
              X