Wir einigen uns hier jetzt mal vorsichtshalber auf FUNKTIONIERT NICHT ;-)
mini V-Stabi "blue" Bluetooth AnschluÃ?
Einklappen
X
-
AW: mini V-Stabi "blue" Bluetooth Anschluß
Ich möchte hier nochmal schnell den Thread auskramen und nicht extra einen neuen eröffnen.
Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob man das HK Bluetooth-Modul im Stabi stecken lassen kann, oder muss man das zum Fliegen immer wieder entfernen?
Kommentar
-
Bikes
Hallo,
ich habe zwar das Originale, aber das lasse ich stecken.....
Gruss
Achim
Kommentar
-
Drizzel
ßhm, euch ist aber schon klar das der Thread aus dem Nachbarforum von 2010 ist. Das Bluetooth am Handy funktioniert mit VStabi Firmware 5.3 abwärts
Kommentar
-
Lass stecken, gibt keine Probleme seit über einem Jahr im Einsatz!Zitat von leechesx Beitrag anzeigenKönntet ihr mir vielleicht sagen, ob man das HK Bluetooth-Modul im Stabi stecken lassen kann, oder muss man das zum Fliegen immer wieder entfernen?ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Mein Stand des Projektes
Ich habe mir diesen Bluetooth-Dongle bei ebay bestellt:
Wireless Serial 4 Pin Bluetooth RF Transceiver Module with Backplane RS232 New | Computers/Tablets & Networking, Home Networking & Connectivity, USB Bluetooth Adapters/Dongles | eBay!
CHF 7.- inkl Porto
Also ca. EUR 5.50.
Lieferung dauerte zwar ewig (ca. 40 Tage) aber ich hatte es nicht so eilig.
Gestern abend ein paar Stunden eingeplant um das ganze zu machen.
So bin ich in der Werkstatt und schau mir das Anschlussbild welches ich bei Google gefunden habe an und denke nach 60 Sekunden ich habs verstanden. Also einfach mal eingesteckt, den Logo angemacht. Auf dem Handy mit Bluetooth verbinden (Pin 1234), vstabi software gestartet auf dem Handy - und schwupps, schon funktionierts.
Das ganze hat vielleicht 5 Minuten gedauert...
Reichtweite liegt bei guten 10 Metern.
Was mir noch aufgefallen ist, weil ich einen müden Stützakku angeschlossen hatte, das BT-Modul startet unter 4 Volt neu. Wenn das aber im Betrieb auftritt hat man wohl noch andere Probleme.
Gruss MichaGruss Micha
Kommentar

Kommentar