Ich habe bei sehr niedrigen Drehzahlen nur ein leichtes Vertikalpendeln, ab 1850 UPM ist aber alles still. Bei mir am 600'er ESP hat sich die Anleitung der Microbeast FAQ bewärt, musste mit der Empfindlichkeit gut 10% hoch gegenüber dem Align GP750. Nun steht mein Heck wie eine Eins und bei harten Stops aus der Piro ist ein virtueller Nagel im Himmel eingeschlagen, wo das Heck dagegenknallt ;-) Bim im Microbeast V2 auf H aund habe den HeadingHoldAnteil auf hoch eingestellt. Der Anlenkungsabstand am Heckservo ist bei mir bei 10mm gegenüber der Servowellenmitte.
microbeast heckpendeln....
Einklappen
X
-
AW: microbeast heckpendeln....
Ich habe bei sehr niedrigen Drehzahlen nur ein leichtes Vertikalpendeln, ab 1850 UPM ist aber alles still. Bei mir am 600'er ESP hat sich die Anleitung der Microbeast FAQ bewärt, musste mit der Empfindlichkeit gut 10% hoch gegenüber dem Align GP750. Nun steht mein Heck wie eine Eins und bei harten Stops aus der Piro ist ein virtueller Nagel im Himmel eingeschlagen, wo das Heck dagegenknallt ;-) Bim im Microbeast V2 auf H aund habe den HeadingHoldAnteil auf hoch eingestellt. Der Anlenkungsabstand am Heckservo ist bei mir bei 10mm gegenüber der Servowellenmitte.3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
-
DIGITDUCK
Bei nem Kumpel von mir und seinem 450er war ein Heckrotorblatthalter nicht richtig festgeknallt ( war ein ganz leichtes Spiel bei einem von den beiden Blatthaltern ).
Kommentar
-
Hallo,
hätte auch noch einen Ansatz........
Probier mal ne weichere Kopfdämpfung
Grüße DinoZen...
Kommentar

Kommentar