Roll und Nick falschrum bei Senderkalibrierung bei mini vstabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pictom
    pictom

Roll und Nick falschrum bei Senderkalibrierung bei mini vstabi

Hi,

Ich sitze jetzt schon den ganzen Nachmittag dabei und kriegs einfach nicht hin.

Es geht um das Einlernen des Senders ins Mini Vstabi (Pro Version)

Der Heli ist ein 550er Rex, Regler ein Jive 100LV und als Empfänger ein Jeti Satelitt.

Der Satelitt ist gebunden (Servos reagieren auf Knüppelinput). Bei der Schaltfläche im Stabi Menü komm ich nicht weiter. Ich hab alles korrekt verkabelt. Wenn ich die Sendermitten einlernen möchte bewegen sich bei Rollvorgabe meinerseits der Nickbalcken im Stabi-Menü und bei Nickvorgabe piept plötzlich der Jive und der Motor läuft hoch?

Hab im Sendermenü (MC 22) alles auf Null, keine Mischer und dergleichen aktiviert und den richtigen Heli Modus aktiviert. Ich krieg einfach keine Uebereinstimmung. Jedesmal bewegen sich die falschen Balken im Vstabi Display.

Hab erst vor kurzem meinen TDR (Standard Vstabi und Jeti R8) auf die V5 Pro umgeproggt und hier laüft alles wie es soll, warum nicht mit dem Mini Vstabi?

Wer könnte mir mal den Knoten im Gehirn lösen?

Gruss
    Tom
  • pictom
    pictom

AW: Roll und Nick falschrum bei Senderkalibrierung bei mini vstabi

Habs gefunden, nach stundenlangem "forschen" die Kanäle waren falsch zugeordnet (Futaba statt Graupner), funzt jetzt.

Thread kann "geclosed" werden.

Gruss
    Tom

Kommentar

Lädt...
    X