ich hab einen T-Rex 600 GF und wollte den auf FBL mit Beastx umbauen.
Auf der TS sind Futaba S3152 drauf. Die sind natürlich zu den jetzt gängigen Servos arg langsam. Aber in der Beastx-Anleitung sind diese Servos mit aufgelistet.
Ich fliege i.M. nur einfachen Rundflug. Kann ich die erstmal drin lassen?
Hab gleich noch ne Frage: ich hab jetzt Push Pull drin.
Soll ja für die Servos besser sein, für die Hebelverhältnisse eher schlechter.
Wie hast du das, oder hast du den ESP?
Hab ich schon gelesen. Ich bin mir ehrlich gesagt nur nicht sicher, ob ich Push-Pull rausmachen soll. Beim ESP hätte ich diese Wahl ja gar nicht.
Hier gibt es ja dann 2 Religionen: die einen sagen, Direktanlenkung hat weniger Spiel, die anderen meinen, die Servos würden bei Push-Pull weniger belastet (Kippmoment etc.). Was wiegt jetzt schwerer? Bei FBL ist die Servolast ja eh schon höher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar