Hc3x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saunamann
    saunamann

Hc3x

hallo wehrte fliegergemeinschaft,

nach dem ich nun einige erfahrungen sammeln konnte mit meinem 600 le und dem dazugekauften hc3x,möchte ich auf diesn weg ein großes LOB an die FIRMA ROBBE UND CAPTRON,letzteres speziell an joachim hier aus dem forum weitergeben,denn diese haben mir mit rat und tat und hier extrem schnell weitergeholfen und mich vor bösen landungen bewahrt und nicht nur per telefon und mail sondern auch direkt im ROBBE SERVIC CENTER!!!!auf diesem wege also HERZLICHSTEN DANK AN ALLE ROBBE UND CAPTRON SERVICEMITARBEITER,hier kann der wettbewerb sicher noch viel dazulernen!!!!

LG

Sven
  • Joachim HC
    Joachim HC

AW: Hc3x

Hallo Sven,

tausend Dank für die netten Worte. Das geht runter wie ßl :-) Und freut uns (ROBBE und CAPTRON) natürlich sehr, dass unsere Bemühungen beim Kunden auch positiv ankommen. So soll es sein.

Viel Spaß mit Deinem HC3-X und Gruß,
    Joachim

Kommentar

• mcthomas
      mcthomas

Hier möchte ich mich mal in Bezug auf den Service der Fa. Robbe anschliessen (da ich NOCH kein HC3X besitze kann ich das für Captron noch nicht).

Einige Freunde von mir und ich haben unsere Sender mal in Reparatur geben müssen und waren allesamt beeindruckt vom vorbildlichen Service!

Kommentar

• saunamann
        saunamann

Das ist genau das was sich mir bestätigte,wenn es schnell gehen soll ,dann geht's auch schnell,aber man muß sich auch vernünftig verhalten und nicht immer den oberguru raushängen lassen und sagen schuld sind die andern, ich aber doch nie!!!!kann euch sagen, trotz das es einzig meine fehler waren, haben beide UNTERNEHMEN super geholfen ich Kann es nur wiederholen SPITZENLEISTUNG!!!!!zum schluss noch einmal LOB gehört auch hierher in das forum!!!

Lg an alle und ende

Sven

Kommentar

Lädt...
        X