Ich habe doch wieder das Problem, dass mein neuer Gyrobot 700 in meinem T-Rex 450 nach hinten wegfällt. Das ist mir mit meinem 900er nicht passiert. Woran könnte das denn liegen? Sender ist kalibriert. Mit den I und P Werten habe ich auch schon viel rumgespielt, aber irgendwann dreht er einfach über Nick weg. Echt verdammt blöde.
Direkt nach dem Abheben dreht er über Nick. Nach 3s hab ich ca. 25Grad anliegen, wenn ich nicht gegensteuer.
Ein Fbl System müsste doch auch ein Gewichtsproblem ausgleichen. (hab ich übrigens nicht)
Wie meinst du das ein FL auch ein Gewichtsproblem
ausgleichen muß?
Meinst du er müsste den Schwerpunkt ausgleichen
wenn der nicht stimmt?
Wenn du das meinst genau das ist bei den AC-3X
und V-stabi meiner Meinung eines der wichtigsten
Voraussetzungen um ein FL System perfekt sauber
einzustellen.
Es Fliegt natürlich aber wenn man es Perfekt haben
will sollte der Schwerpunkt genau stimmen.
Wenn der Schwerpunkt nicht stimmt Fliegt das System
nicht sauber.Bei Pyros dreht er sich zB. nach einer Seite
weg .
Der Schwerpunkt macht schon viel aus finde ich.
Das dürfte bei einem 450er nicht anders sein als bei
meinem 90er !
Das seh ich auch so, aber er dürfte bei einem nicht genauen Schwerpunkt nicht über eine Seite wegkippen, weil das FBL System ja die Lage hält. Das es das Flugverhalten letztendlich trotzdem negativ beeinflusst ist mir bewusst.
@Timo:
Hab nur den Gyrobot 700 eingebaut. Ansonsten ist alles gleich. Kann sich das wirklich so auswirken mit Vibs?
Vib. sind sicherlich eine Möglichkeit kommt drauf an wie stark sie
sind .zB. ein schlecht gewuchteter Motor kann Vib. auslösen die
dem System nicht gefallen oder andere Möglichkeiten.
Es ist schwer eine Ferndiagnose zu machen.
Ich würde noch mal alles auf 0 stellen und von neuen Proggen.
Vielleicht hat sich ja irgend wo ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar