setup: trex 600 le, redline, ds610 auf ts, pitch 12 grad, expo 35%,grundeinstellungen für ts beibehalten. wie kriege ich das weg bzw hat jemand das gleiche problem?
MB wobbeln bei tictocs
Einklappen
X
-
MB wobbeln bei tictocs
hallo, mein MB läuft soweit perfekt, heck und so alles ok. hab nur ein problem: wenn ich tictocs mache und wechsel von negativ auf positivpitch, dann wobelt der heli über roll. lenk nicht über roll versehentlich mit, mein kollege hat heute extra auf meine finger geschaut. bei allem anderen wie flips oder so ist alles top an der taumelscheibe.
setup: trex 600 le, redline, ds610 auf ts, pitch 12 grad, expo 35%,grundeinstellungen für ts beibehalten. wie kriege ich das weg bzw hat jemand das gleiche problem?SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
michael.myers
AW: MB wobbeln bei tictocs
Moin!
Ich habe bei meinem Protos das gleiche Problem... Ich fliege zwar eher noch Rainbows als Tic Tocs, aber beim Abbremsen wobbelt der Heli bzw. es kommt eine starke Unruhe herein. Kann bei mir vielleicht auch an mangelndem Pitchmanagement liegen!?
Ich fliege Protos 500, Stock Motor, Roxxy 960-6, DS510, SH1290MG und Pitch 11 Grad...
Gruß André
-
Hallo!
Hatte ich mit dem original Klebepad beim N9 auf Nick auch.
Ich habe dann versuchsweise das MB mit Klettband niedergespannt und weg war es, nun habe ich ein relativ - eigentlich sehr - hartes Dämpfungspad montiert und alles ist perfekt.
Würde mal mit Klettband testen!
Gruß BerndRave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at
Kommentar
-
eurix
Hallo, hatte das gleiche Problem allerdings mit Trex600ESP.
Abhilfe hat die schwarze Kopfdämpfung gebracht. diese aber sehr gut fetten!!!!!!!
Desweiteren habe ich noch einen anderen Regler verbaut, weil beim alten die Drezahl zusammengebrochen ist.
Seitem läuft alles 1a!
Kommentar
-
also schwarze dämpfung habe ich auch und anderes härteres pad drauf. werd morgen mal die edge-blades versuchen und die align runter, vielleicht liegts ja auch daran. ansonsten mal probehalber spiegeltape verwenden...........SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
hab jetzt mal spiegeltape verbaut, mal sehen ob das was bringt. hab jetzt aber gemerkt das mit dem etwas härteren pad das heck zittert, hatte ich mit dem original-pad nicht. mal schauen. tausch von align auf edge blades hat auch nix gebracht............SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar

Kommentar