3G Subtrim nach Setup auf Null setzen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StrykerRex
    StrykerRex

3G Subtrim nach Setup auf Null setzen?

Hallo,
    ich hab mal eine Frage zum 3G. Man darf ja nach dem Setup kein Subtrim benutzen und wenn man im DIR Mode ist kann man es ja nutzen um die Servos genau auf 90° zu bringen. Sagen wir mal, man musste bei allen 3 Servos ein paar Punkte verstellen mithilfe von Subtrim um die TS gerade zu bekommen. Muss ich diese Werte dann in meiner Fernsteuerung lassen nachdem das Setup fertig ist oder muss ich die wieder auf 0 setzen nach dem Setup?
  • Tank
    Tank

AW: 3G Subtrim nach Setup auf Null setzen?

So lassen. Sonst ist die TS wieder schief. Hab auch Subtrim gebraucht und habs drinnen...

Kommentar

• gokkus
      Member
      • 29.06.2010
      • 700
      • Gökhan

Natürlich so lassen.
      Aber es wäre besser wenn du alles auf 0 setzt und Mechanisch alles einstellst.
      Logo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
      Grosshandel & Import v. RC-Modellbau,Spielzeug,Unterhaltung|Eksa-Trade

Kommentar

• StrykerRex
        StrykerRex

Das geht aber leider nicht immer, da sich die Servohörner nicht genau 90° aufschrauben lassen.

Kommentar

• Christian G
          Christian G

Mechanisch ist immer besser - wenns geht. Also ich verwende die runden Servoscheiben http://www.miwo-modelltechnik.at/F-S...Digital-Servos.
          Damit hat man was weiß ich wie viele mechanische einstellungen zur Verfügung. Da sollte dann eine dabei sein.

Gruß
          Christian

Kommentar

• NlCO66
            NlCO66

Zitat von StrykerRex Beitrag anzeigen
            Das geht aber leider nicht immer, da sich die Servohörner nicht genau 90° aufschrauben lassen.
            Dann kann man aber immer noch die Gestänge dementsprechend anpassen.

Kommentar

• Männerzeugs
              Männerzeugs

Subtrim ist gar kein Problem. Mach Dir da keine unnötigen Gedanken. Auch die Servoendpunkte kannst Du nutzen, damit die TS auch komplett gerade läuft.

Andreas

Kommentar

Lädt...
              X