Bin gerade das Microbeast am Programmieren in meinem T- Rex 700 Nitro.
Jetz habe ich das Proplem das ich nicht weiter komme...
Habe bis und mit Punkt D Programmiert, drücke ich dan den Knopf um auf den Punkt E zu gelangen blinkt die Led E nicht... wiso so? es scheint als falle ich aus der Programierung raus, oder was ist das?
Genau, im Setupmenü blinkt die Lampe auf " A " nicht, sondern bleibt dauernd an .
Also den Knopf so lange gedrückt halten bis die Lampe auf " A " dauernd leuchtet !!!
Dort kann man ja die TS Servos Trimmen. habe da verschiedene Farben zum auswählen, die an einem Servo zugeordnet sind...
Dan sollte ich ja über Nickhebel trimmen können... Aber kan bei rot blau Viollet gar nichts trimmen mit dem Nickhebel*
So habe den Punkt H geschafft, hatte in meiner Steuerung 0% Weg eingestellt auf der TS....
So nun bin ich schon beim nächsten Punkt I Taumelscheibenmischung....
Kriege es nicht hin das meine Servos Richtig laufen....
Da gibts ja so viele möglichkeiten pro Taumelscheibentyp 4, und dan noch die Sevoumpolung hmm...
Wie wird das gemacht habt ihr die Servos im sender auch in diesem Punkt I Umpolen müssen das die TS richtig funktioniert?
Punkt J, Verstehe ich das richtig muss ich dort zuerst mit der Pitch Einstelllehre den Blattspurlauf einstellen also das heisst 0 Grad Pitch in Knüppelmitte?
also im Punkt J ist die TS ja immer in der Mitte, unabhängig vom Pitch Knüppel...
ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Habe den Upgrade Kopf von V stabi, muss aber da die gestänge sehr weit auseinader drehen um auf null Pitch zu kommen im Menü Punkt J, darum bin ich jetz unsicher geworden aber es steht ja ihn der Anleitung, bevor ich zyklisch 6 Grad einstellen kann muss in der Neutralstellung 0 Grad sein oder?
Jürg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar