Kasama Cyber Head - Ersatzteile wo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helinobby
    Member
    • 02.01.2010
    • 648
    • Norbert
    • Berlin

Kasama Cyber Head - Ersatzteile wo?

Hallo Helipiloten

Nun will ich auch endlich auf FBL wechseln mit meinen Raptor E620. Aber nur weil ich auf Scale -Modelle stehe und der Heli dann optisch besser aussieht, längere Flugzeit vielleicht und später mal einen 4-Blattkopf zu fliegen. Bin kein BSE-Zappler sondern nur langweiliger Rundflieger aber das ist mein Flugerlebnis
    Nach langen Suchen habe ich jetzt endlich meinen Wunschrotorkopf bekommen. Ich wollte unbedingt den Kasama Cyber Head da sich bei Ihm keine Hebellängen der Servos verändern. Will Ihn mit dem Beastx verwenden. Da es schon schwer war den Kopf zu bekommen würde ich gern wissen wo ich den Ersatzteile wie eine Blattlagerwelle oder ähnliches bekomme? Man will ja nix kaputtmachen, aber manchmal erwischt es einen ja doch! Welcher Händler vertreibt sowas? Konnte in der Suche nix finden!
    Wer kann mir einen Tip geben!?

Vielen Dank für Eure Mühe

Gruß aus Berlin
    Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
  • mavnezz
    Gast
    • 21.04.2008
    • 996
    • Julian

AW: Kasama Cyber Head - Ersatzteile wo?

Grüße

versuch es mal hier:

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Wir führen RC-Helicopter von XLpower, Goosky, Beam,RVE,Tron, Ersatzteile, Rotorblätter, GDW-Servos u.v.m. sowie Zubehör für Modellflugzeuge.

Wenn nicht im Shop, einfach mal anschreiben.

Grüße

Kommentar

Lädt...
    X