Ich fliege seit diesem Jahr meinen Logo400 mit VStabi (4.0) und bin einfach nur begeistert.
Mein Raptor50 fristet seit dem ein trostloses Dasein ... Lt. Beschreibung der neuen Mini-VStabi soll diese ja nocheinmal deutlich schüttelrestender sein - ob sich der Umbau des Raptor lohnt? Einen Rigid-Kopf habe ich schon da.
Wenn der Raptor auf elektrisch läuft und eine CCPM Anlenkung hat ... ja.
Die R50 welche ich bis jetzt gesehen habe waren Verbrenner (schonmal keine Mini) und hatten mechanische Mischer welche so trickreich ßbersetzt sind daß man seine liebe Mühe mit der Geometrie hat. Es geht schon, aber das Ergebnis war einfach im Vergleich zu einem Logo aufgrund der geometrischen Kompromisse nicht so berauschend.
Also ... am besten weg damit und einen Heli mit CCPM und ohne Push Pull für FBL verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar