ich möchte mir gerne einen T Rex 550E als 3G combo zulegen, ein Mini V-Stabi V5.0 Express hab ich noch zuhause rumliegen (bei den 3D Helimasters gewonnen ).
Nun zu meiner Frage:
Soll ich das 3G verbauen oder das Mini V-Stabi, habe noch keinerlei FBL-Erfahrung?
Ich fliege beide Systeme 3G sowie auch mehrere V-Stabi's
Wenn du 3g verbauen willst unbedingt Update machen dann fliegt sich das System gar nicht schlecht auch wenn es noch nicht ganz an V-Stabi ran kommt.
Kannst ja beide Systeme Testen und was dir besser gefällt lass dies eingebaut:-)
3G funktioniert jetzt mit dem neuen Update gut
V-Stabi Version 5 ist natürlich richtig geil :-))
das das 3G seit dem letzten Update deutlich besser geworden ist, hat mir man mir beim Händler auch gesagt.
Auf der anderen Seite hört man das es nicht so gut wie das Mini V-Stabi seien soll...
das das 3G seit dem letzten Update deutlich besser geworden ist, hat mir man mir beim Händler auch gesagt.
Auf der anderen Seite hört man das es nicht so gut wie das Mini V-Stabi seien soll...
Gruß,
Sidney
deswegen kostet das mini v-stabi ja auch etwas mehr.......
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Hi,
ich denke ich werde mich wohl fürs V-Stabi entscheiden.
Mit ein Grund dafür ist, dass die Programmierung sehr leicht sein soll und da ich noch kein FBL bisher hatte wird mir das sicherlich zu gute kommen..
Hmm, die Programmierung würde ich jetzt nicht als Grund angeben.
Das 3G ist auch in kurzer Zeit zu programmieren und einzustellen.
Ich fliege es im 550e und war sehr positiv überrascht, ich finde es ganz gut.
Mein V-Stabi findet grad Platz in einer Vibe 50 Carbon, auch das fliege ich saugerne.
Schwere Entscheidung, wenn du noch was "Hobbygeld" brauchst, flieg das 3G und verkaube das V-Stabi, wenns nicht drauf ankommt flieg das V-Stabi würde ich sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar