an alle die auch das 3G fliegen, habt ihr auch das Problem wenn man auf der Stelle Pirouetten dreht der Heli über (ich glaube) Nick ausbricht?
Habe echt Probleme den Heli auf der Stelle drehen zu lassen ohne das dieser extrem ausbricht.
Schwerpunkt wurde sehr genau eingestellt und das Modell ist der Rex 550e
die Version ist 2.1 und ein Padellheli ist um einiges leicht auf der stelle zu halten wie mit dem 3G, geht nicht mal 3s gut ohne das der extrem wegbricht.
Meint Ihr das ich vieleicht "Heck Expotentialanteil" ändern sollte?
die Version ist 2.1 und ein Padellheli ist um einiges leicht auf der stelle zu halten wie mit dem 3G, geht nicht mal 3s gut ohne das der extrem wegbricht
Ja ist echt so, ein Freund von mir hat mich auch gefragt warum den die Pirouetten so extrem schlecht ausehen.....ich konnte nur sagen das macht der Heli nicht ich, ein korrigieren ist nicht möglich.
Alles andere geht und klappt auch ganz gut soweit. Nur extrem Pirouetten Figuren sollte man meiden weil er unkontrolierbar wird.
mal mit der Software den Piouretten Einstellungsschieber etwas zurück nehmen... dann sollte es passen. Bei mir war es ähnlich das System neigt da zum überschwingen... was dann zu dem Eiern führt :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar