Hallo
Ich möchte meinen T-rex 600 mit einen Rjx Flybarless Kopf ausrüsten.
Da sind ja auf jeder Seite 2 stück Gummiringe dabei.
Habe aber bei meinen 500er Rex die KBDD Dämpfergummis reingebaut weil die Originalen Align Gummis schnell Ausgeschlagen waren
Wären diese KBDD Dämpfer auch für den 600er Kopf gut?
erstmal hat der RJX kof eine 8mm blattlagerwelle und nicht 6mm wie der 600er rex.
gibts es dafür gummis? desweiteren sind die RJX gummis knüppelhart. da schlägt so schnell nichts aus.
Hallo
Das mit der 6mm und 8 mm Welle ist mir schon klar.
Es gibt von KBDD auch verschiedene Gummis
Einmal für den 500er und dann auch für den 600er
Und diese hatte ich für meinen RJX kopf für den 600er Rex gedacht
fliegst Du die schwarzen Ringe vom original Rjx Kopf schon länger?? und schlagen die nicht aus??
gruß Wolle
habe die gummis gegen 70° gummis getauscht. da das µBeast welches dort verbaut ist irgend wie mit den harten gummis nicht klarkam. der heli war nur am schwingen bei pitch pumps und harten stops.
Hallo
Die Blattlagerwelle vom T-rex 600 hab ich jetzt mal gemessen.#Sie hat in der mitte auch 8 mm
Nur an den Enden sind es 6 mm.
So wie es ausschaut hat die Rjx Welle durchgehend 8mm
Dann müsten auch in den Rjx Blatthaltern auch größere Lager sein mit gröseren innendurchmesser.
Nur diese gummis von KBDD müsten doch dann dennoch passen weil an der Stelle wo sie montiert sind hat doch die Rex 600er welle auch 8 mm wie die Blattlagerwelle vom Rjx Kopf auch.
gruß wolle
Wie siehts eingentlich mit dem FBL-Kopf von HobbyKing aus,
ist das alles dabei oder brauch ich da noch was dazu ?
Kenn das nämlich noch von dem 450iger RJX-Kopf,
da fehlten ja auch einige Teile.
PS:
Hab da mal was von anderen Servoscheiben
für den 600er gelesen, damit man die 6° ein-
stellung vom Microbeast zu erreichen.
Welche wären das und sind die wirklich
nötig.
PPS:
Sorry für die Frage in dem Thread,
wollt keinen extra dafür aufmachen
und der passte am besten
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar