Könnte mir jemand bitte sagen, wie lange die Gestänge zw. Servos und Taumelscheibe am besten sein sollte. In der Mikadoanleitung werden zwar Angaben gemacht, die können aber nicht stimmen (da habe ich ca. -4 Grad Pitch drauf).
Die Suchfunktion hat leider auch nichts genaues ergeben.
Dann hast du warscheinlich keine V Stabi HRW. Die ist nämlich kürzer als die Normale.
Hi,
ja das denk ich auch, wenn er ihn als Paddelversion aufgebaut hat! Mit ist das gleich damals passiert! Hatte auch den 400er als Paddel und wollt ihn nach einem Crash wieder aufbauen! Hab versehntlich dich Vstabi welle bestellt und bin ums verrecken nicht auf meine Pitchwerte gekommen! Was dann im nachhinein kein wunder war !
Nein ich habe an und für sich gleich den VSTABI-Baukasten gekauft. Der Baukasten dürfte aber schon "älter" sein, weil es noch der ist, wo die weisse Jogurt-Haube dabei ist (laut meinem Händler gibt es neuere Baukästen wo eine schönere Haube dabei ist). Vielleicht würde auch hier die Welle angepasst.
Danke Euch mal, ich schaue mir das heute Abend an.
... oder ruf zur not falls das Problem sich nicht lösen lässt einfach bei Mikado an! Wirst entweder gleich mim Chef verbunden oder an einen der Teampiloten! Die geben dir super Hilfe auch beim setup deines Mikado Heli! Kann den service von Mikado nur empfehlen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar