Ab wann wird es die neue V-Stabi 5.0 in Standard Form geben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ITManuel
    ITManuel

Ab wann wird es die neue V-Stabi 5.0 in Standard Form geben?

Hallo,

ich wollte mal fragen wann die neue V-Stabi Blueline in Standard Form d.h. Sensor- und Recheneingheit getrennt auf dem Markt kommt. Ist für den Einsatz im Trex 600 geplant. Würdet ihr darauf warten, oder gibt es keinen Unterschied zwischen Mini und Regular VStabi*
  • Mark74
    Member
    • 07.10.2008
    • 49
    • Markus
    • Münchner Westen / Gemering

AW: Ab wann wird es die neue V-Stabi 5.0 in Standard Form geben?

Hallo,

wann die normale Stabi zu haben ist kann ich nicht sagen, aber den unterschied zwischen den ganzen Stabis ist hier rauszulesen.

http://www.vstabi.info/de/featurematrix

Lg
    Markus

Kommentar

• asterix
      Junior Member
      • 10.05.2010
      • 11
      • Rolf

Zitat von ITManuel Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich wollte mal fragen wann die neue V-Stabi Blueline in Standard Form d.h. Sensor- und Recheneingheit getrennt auf dem Markt kommt.
      � das VStabi in Standardgröße wird derzeit noch Hardware-Seitig überarbeitet und sollte nach Auskunft von Mikado in ca. 6 Wochen lieferbar sein.

Grüssli Rolf

Kommentar

• lausii1972
        lausii1972

Punkt 1. - Kann schon jemand was zum Preis des V-Stabi in Standardgröße sagen, bzw. wird es denn gleichen Preis wie das Mini-V-Stabi haben ?

Ich würde das neue Standard V-Stabi gerne in meinen T-Rex 600 Nitro Pro einbauen. Denke vom Platz her sollte es wohl am besten passen, den Sensor oben auf die Kreisel-Plattform und die Elektronik seitlich an den Vorbau.

Punkt 2.- Welchen Rotorkopf sollte ich dafür kaufen (Align, Mikado, ...)? Ich hatte an den kompl. Satz von Align (Best.Nr.HN6110QAK bei E-Heli für 124,90€) gedacht.
        Dann hätte ich den alten vielleicht als Ersatz aufgehoben oder in verkauft.

Danke schon mal für Hilfe.

Grüße Klaus

Kommentar

• Helisteff275
          Member
          • 25.08.2009
          • 535
          • Stephan
          • Raum Fürth-Nürnberg

Ich habe alle meine Helis mit RJX ausgestattet und bin super zufrieden damit.
          Hatte auch schon Kopfumbau und Eigenbau geflogen, aber RJX ist in allen Bereichen Top.
          BG
          TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
          Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC

Kommentar

• Uff
            Uff

RJX Kopf ist eine Alternative und sieht auch besser aus.
            Da war schon jemand schneller

Kommentar

• lausii1972
              lausii1972

Vielen Dank für den Tip, diesen Rotorkopf kannte ich noch gar nicht.
              Sieht wirklich nicht übel aus und ist sogar günstiger als der Align-Rotorkopf.

Bin natürlich noch an mehr Meinungen interessiert!
              Haben noch andere Piloten Erfahrung mit dem RJX-Kopf auf dem T-Rex 600 Nitro Pro.

Grüße Klaus

Kommentar

• Linken98
                Linken98

Hab den Align kopf, ist zwar recht hoch aber bin zufrieden damit =)

Kommentar

• lausii1972
                  lausii1972

Ist der den höher als der org. Rotorkopf, bzw. sind andere wie RJX niedriger in der Bauhöhe ?

Kommentar

Lädt...
                  X