Logo 500 SE
Edge 603 Hauptrotorblätter
Torsion 95 Heckblades
TS Servos Align DS 610
Heckservo Align DS 620
Robbe Futaba R6008 Empfänger
V-Stabi 4.0 mit Plastiksensor
motor und regler aus dem set
Akku Wellpower 22.2 Volt 4000mha
Drehzahl:
IDLE UP 1: 1100
IDLE UP 2: 1950
ich kann noch keine Anhänge hochladen..... wie kann ich dazu berechtigt sein=*
Ich fliege anfängliches 3d --> pyro flips, 4 zeiten tic toc , wall, speed circel,
Ja und dieses rollen darf nicht sein.
Der muss wie eine Schnur runterkommen und hoch.
Und das macht der Opti der TS. Häkchen setzen, richtig.
Wenn du schwebst und Pirus machst, eiert der Heli dann oder steht der in der Luft?
glaub ich eher nicht da ja das selbe bei meinem freund auch ist. Und bei mir war das häckchen bis jetzt immer drinnen und bin schon 30 akkus geflogen. kanns an dem auch liegen??
Lösche mal die Werte vom Opti.
Dazu einfach die Wendigkeit hoch und runter schieben mit dem Balken.
Dann setzt sich diese zurück auf normal.
Dann fliegen mit Flips und Fahrstuhl fahren. Dann haken mal raus machen und Tocs testen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar