Gaui FES Kopf auf Blade 400

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spypoke
    spypoke

Gaui FES Kopf auf Blade 400

Hallo Forum.

Hab da ein Problem. Hab mir den Gaui Kopf mit Taumelscheibenmitnehmer bestellt, alles Orginale vom Blade entfernt (ausser Taumelscheibe) und den Gaui sammt mitnehmer aufgebaut.

Da die Taumelscheibe vom Blade so klein oder die Blattanlenkung vom Gaui so groß ist laufen die Anlenkstangen nicht paralell zur HRW. Allso ich glaube wenn die Anlenkstangen ein bisschen nach aussen gehen ist es sicher kein Problem, oder? Aber bei mir ist es schon ein bisschen viel. Und die originalen Kugelköpfe von Gaui waren länger, damit das Anlenkgänge gerade rauf geht. Jetzt hab ich die Kugelköpfe vom Blade drin und dadurch ist auch das Aussermittig (Siehe Anhang). Könnte man so fliegen oder muss ich es Umbauen damit es so aussieht wie bei anderen Paddellosen Systemen?

Der Taumelscheibenmitnehmer ist ja auch nicht das Wahre. Dadurch das er so einsteitig ist, erzeugt er bestimmt vibrationen. Wie habt ihr das gelöst?

Lg Spypoke
  • Andi.e
    Compass/MTTEC
    Teampilot
    • 02.02.2007
    • 1020
    • Andreas
    • Piesendorf, Saalfelden

AW: Gaui FES Kopf auf Blade 400

Also die Stangen MßSSEN in der Seitenansicht parallel zur HRW laufen, mach da mal wieder die orig. Kugelköpfe drauf!
    wenn die Stangen in der Vorderansicht nach außen stehen ist das kein problem, das soll so sein!
    Andy

Kommentar

• spypoke
      spypoke

Hallo Andi

Danke für die Antwort.

Also die Originalen Kugelköpfe hab ich deswegen enfernt, da sie für die Blade Kugelköpge zu groß sind. Da kann ich mir ja noch was einfallen lassen.

Und von der Vorderseite geht das dann so? Ich denke daß durch den Hebel der dadurch entsteht, die Servos mehrer Leisten müssten. Stimmt das? Also bei anderen sieht es ja so aus:

lg spypoke

Kommentar

• Askalon
        Askalon

HI

Also die Flucht auf Bild 2 muss unbedingt beseitigt werden.
        die auf Bild 1 scheint bissl viel zu sein, ist aber kein grösseres Problem, dürfte drotzdem gehen.

gruss

Kommentar

• spypoke
          spypoke

Danke Askalon, wird gemacht.

Und der Taumelscheibenmitnehmer? Dadurch er so außermittig moniert ist entsteht bestimmt eine Unwucht. Wie könnte ich das sonst lösen? Oder soll ich es einfach dabei belassen?

lg Spypoke

Kommentar

• Tim V
            PSG-Dynamics Teampilot
            • 12.07.2009
            • 1846
            • Tim
            • Marburg

Kannst du den Taumelscheibenmitnehmer nicht einfachvein wenig drehen?

Kommentar

• spypoke
              spypoke

Aber die Unwucht bleibt dann doch, oder?

Kommentar

Lädt...
              X