hat jemand von euch ein HC3-X mit 2 Spektrum-Satelliten im Einsatz? Verwende z.Z. noch einen Empfänger, möchte aber auf den Empfänger verzichten und nur die Satelliten anschliessen. Habs bis jetzt bloss noch nicht geschafft...
Ist das überhaupt schon möglich? Und wie krieg ich das hin??
wenn der HC3-Xtreme noch Firmware 108 hat, dann muss er für das Feature eingeschickt werden.
Update inkl. Komplettcheck dauert bei uns einen Tag und ist kostenlos. Damit hat der HC3-X dann Spektrum- und S-Bus-Tauglichkeit.
wenn der HC3-Xtreme noch Firmware 108 hat, dann muss er für das Feature eingeschickt werden.
Update inkl. Komplettcheck dauert bei uns einen Tag und ist kostenlos. Damit hat der HC3-X dann Spektrum- und S-Bus-Tauglichkeit.
Gruß,
Joachim
Hallo Joachim,
wie lange dauert es denn insgesammt? Habt Ihr da schon Erfahrungswerte?
Man muss Ihn ja erst zu Robbe schicken und dann kommt er erst zu euch.
Heute ist er wieder bei mir angekommen und ich bin begeistert.
Es lagen zwei neue Klebepads der Sendung bei.
Echt Klasse. Nur die Bearbeitungszeit ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
Nun müsste es doch ohne Empfänger, nur noch mit zwei Spektrum-Satelliten verwendbar sein... Bloss finde ich keinerlei Anleitung, wo denn nun der Regler angeschlossen werden muss?
Kann man das HC3-X denn nun ohne Empfänger verwenden? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?? Weiss jemand von euch mehr dazu?
in dem ROTOR Bericht von Sebastian Zajonz sieht man schön einen angeschlossenen DSM2 Satellit.
Er ist dort links an dem kleinen weißen Steckplatz angeschlossen.
Probier das mal und stell natürlich im RC-Register auf Spektrum um.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar