Einbauort MicroBeast T-Rex 450 Sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Astrabuster
    Gelöscht
    • 19.01.2010
    • 712
    • Marcus

Einbauort MicroBeast T-Rex 450 Sport

Hi Leutz,

ich hab mir ein Microbeast gegönnt und weiss aber noch nicht genau wo ich es einbauen soll.

Da ich noch Anfänger bin bin ich der Meinung das es unter der Grundplatte quasi am sichersten wäre. Allerdings weiss ich nicht wie das Programmieren dann auf dem Kopf ist !?

Wo habt ihr das Beast beim 450 sport eingebaut ?

Ich hab nen 450 Sport gesehen, wo das Beast oben auf dem Gehäuse stand, beim 450sport ist die ecke allerdings abgerundet, bzw. schräg und da kann man es nicht montieren.

Bin gespannt auf eure Antworten und ggf. Fotos
  • ESP
    ESP

AW: Einbauort MicroBeast T-Rex 450 Sport

Mach die Plattform für den Kreisel ganz raus. Dann passt es genau unten ins Chassis. Habe ich auch so. Anschlußseite nach innen zum Motor, dann kommst an den Knopf zum einstellen und die LEDs siehst auch .

Lasse dir heute Abend mal ein Bild zukommen.

Habe nur das hier da sieht manns net so gut:

Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2010, 07:43.

Kommentar

• Astrabuster
      Gelöscht
      • 19.01.2010
      • 712
      • Marcus

Zitat von ESP Beitrag anzeigen
      Mach die Plattform für den Kreisel ganz raus. Dann passt es genau unten ins Chassis. Habe ich auch so. Anschlußseite nach innen zum Motor, dann kommst an den Knopf zum einstellen und die LEDs siehst auch .

Lasse dir heute Abend mal ein Bild zukommen.

Habe nur das hier da sieht manns net so gut:

Viele Grüße

Hi, das würd ich machen, wenn da nicht schon der Empfänger sitzen würde, deshalb überleg ich ja auf dem kopf von unten drunter

Kommentar

• Sisko
        Sisko

Den Empfänger habe ich dafür außen angebracht, wenn speziell bei dieser Wärme das Spiegelband oder ähnliches sich löst haste zu deutsch die Pappnase auf!
        Dem Empfänger ist zumindest im Nahbereich relativ egal.
        Den habe ich direkt neben dem MB außen angebracht.
        Sieht zwar nicht perfekt aus, ist finde ich aber besser, als das MB außen anzukleben, da habe ich ein besseres Gefühl mit.

Kommentar

• Astrabuster
          Gelöscht
          • 19.01.2010
          • 712
          • Marcus

da hast natürlich recht, wenn das beast an der seite ist und hops geht, dann geht die party ab. Alledings ist es wohl von da aus am leichtesten zu proggen oder ?

Ich überleg gerade ob ich das beast nach innen setze und den Empfänger von unten an die Grudplatte, ich denk das wär vielleicht die schönste lösung !? ?? ?

Kommentar

• Sisko
            Sisko

Ich habs grob ohne Befestigung mit danebenlegen geprogt, kommt so noch mit etwas durchführen noch an die Potis und so oft programmiert man das MB ja auch nicht, ansonsten, kann man noch so an den Knopf kommen oder zur aller größen Not kann man das Pad auch wieder entfernen und ein neues nutzen. Entweder hat man welche, oder ansonsten kosten die ja auch nicht wirklich viel.

Kommentar

• Vilkharen
              Vilkharen

Ich habe es quasi hinten hinten im Chassis - also über der Aufnahme fürs Landegestell (hinten) auf der Grundplatte befestigt...

Gruß

Kommentar

• AkimB
                AkimB

Mein Beast soll mit dem 450er sport in einen MD 500 Rumpf, hinten einbauen ist also denkbar schlecht. Wie nah kann ich an den Motor? Die kleine Plattform vorn unter der Akkurutsche wäre
                ideal. Schon mal gehört oder gesehen?

Gruß
                Achim

Kommentar

Lädt...
                X