Warum verkaufen hier , nur heute 4 Stück , so viele Ihre V-Stabis oder Mini V-Stabis ?
Zu Preisen um 220 bis 240€.
Hat das was mit dem Neuen was erschienen ist und das was noch kommen wird zu tun. Bekomme ja mit nur unerheblichem Mehraufwand ein Neues.
Oder habe ich etwas nicht mitbekommen. **
Ich denke, dass viele sich das MicroBeast zum Testen gekauft haben und dann sehr von dem System überzeugt waren. Ihre VStabis haben sie dann verkauft, weil die viel teurer sind.
Ich denke, dass viele sich das MicroBeast zum Testen gekauft haben und dann sehr von dem System überzeugt waren. Ihre VStabis haben sie dann verkauft, weil die viel teurer sind.
Das ist doch eine "Milchmädchenrechnung", weil das Stabi haben diejenigen doch für teuer Geld gekauft, warum dann verramschen?
Nimm doch einfach mal Kontakt mit den Verkäufern auf und frage sie persönlich. Das ist allemal besser, als hier wild herum zu spekulieren.
Ein Verkäufer, der Dich nicht über den Tisch ziehen will, wird Dir sicher bereitwillig Auskunft geben.
Ich verstehe den hype um den neuen Kram auch nicht.
Kaum ist etwas neues auf dem Markt,wollen es alle haben und meinen das die Sachen die vor 4 Wochen noch Referenz waren nichts mehr taugen.
Alle rüsten ihren TDR auf Model 2010 um!?
V-Stabi 4.0, ich glaube,das fliegt gar nicht mehr oder? Es muß mindestens ein Mini sein.
Ich freue mich tierisch auf meinen 2009er TDR den ich am Freitag abhole und V-Stabi 4.0 ist auch drin.
Habe mir gedacht,das tuts auch,da mein 600er damit auch immer noch fliegt.
Selber werde meins nicht verkaufen. Hab 350 bezahlt vor glaub 1.5 Jahren oder2.
Es geht einwandfrei und die Software is auch geil die dabei ist. Und wenn man mal einen Toppiloten seinen Heli in die Hand drückt und der die Kiste fliegt das einem schlecht wird, landet und sagt... "man geht der gut"... also warum soll ich da dann wechseln Sowas is ja dann relativ Sinnfrei.
ich glaub, dass das wegen dem neuen v-stabi 5.0 ist.
verstehen tu ich aber auch nich, warum alle das neue haben müssen, vlt wenn man nix drauflegt, oder sogar noch was "rausspringt", ok.
mir würd son "olles" 4er reichen, aber am geld mangelts halt
es zwingt Euch doch keiner Eure Sachen zu verkaufen. Und Gründe gibt es bestimmt viele warum die Leute die Stabis verkaufen.
Ich habe halt 3 Hubschrauber und 5 Stabi Systeme. Welche ist doch wurscht.
Es sind 2 ßbrig und bevor Sie verstauben und noch weniger Wert werden verkauf ich
sie lieber. Hat nix mit gut und schlecht zu tun. Ist schlichtweg übrig.
So das ist der Grund des ersten der heute ein Mini VStabi und ein AC3X angeboten hat.
Hab zwar heute keines Angeboten, aber bei mir wars auch überbestand, hatte nach dem Verkauf meines zweit Logos eines zuviel da ich in den AcrobatSE halt unbedingt das AC3X verbauen wollte, hat da auch nix mit gut oder schlecht zu tun, sondern eher mit "wills einfach mal testen"
hab auch ein großes drinn, weil ich mir ein mini gekauft habe.
Grund:
Ganz einfach, weniger Kabel geraffel, das ist ein SEHR driftiger Grund.
Ich fliege Spektrum, aslo 4 Servokabel rein plus Reglerkabel und 2 Satkabel raus, fertig.
Mit dem großen hab ich endlos Patchkabel, Empfänger, Satkabel etc.
Der Platz geht zwar im 600er, bin aber halt auch ßsthet. (kommt wohl, weil ich en Stromer bin)
Also ich hab mich sehr gefreut, da ich so ein Mini V-Stabi (mit viel Handeln) für 150€ bekommen habe
Jungs die V5.0 geht auch auf das "alte" welches sogar bessere... oder sollte ich besser sagen ausgereiftere Sensoren verbaut hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar