danke gruß christian
EDGE-Blades auf TREX 600 LE
Einklappen
X
-
EDGE-Blades auf TREX 600 LE
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit den blättern auf dem trex600 le nitro flybarless in verbindung mit dem align 3G? gibt ja auch die heckblätter von EDGE als 95er? taugen die was im vergleich zu den originalblättern von align?
danke gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
Three Dee MP
AW: EDGE-Blades auf TREX 600 LE
ich habe die edge blätter auf auf dem 600LE. gehen echt gut, allerdings fliege ich V Stabi.
keine ahnung wie das bei dem 3G ist. sind aber da bestimmt auch sehr gut. die heckblätter habe ich auch von edge. da merkt man aber eigentlich keinen Unterschied.
gruß robin sittmann
-
AW: EDGE-Blades auf TREX 600 LE
wie sieht es da mit der grundstabilität aus, so im schwebelfug. wegen feintrimmen und so? im pitchbereich werden die ja sehr gut gehen denke ich. schüttels sich dein heli eigentlich beim hochfahren so kurz vor gasmitte ca.? ist bei mir grad echt schlimm, denke aber das es an meinen normalen blättern liegt, da die ja einen anderen schwerpunkt haben als normale blätter.Zitat von Three Dee MP Beitrag anzeigenich habe die edge blätter auf auf dem 600LE. gehen echt gut, allerdings fliege ich V Stabi.
keine ahnung wie das bei dem 3G ist. sind aber da bestimmt auch sehr gut. die heckblätter habe ich auch von edge. da merkt man aber eigentlich keinen Unterschied.
gruß robin sittmann
gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar

Kommentar