EDGE-Blades auf TREX 600 LE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cc1975
    Senior Member
    • 27.11.2008
    • 3824
    • Christian
    • Dettingen, Baden-Württemberg

EDGE-Blades auf TREX 600 LE

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit den blättern auf dem trex600 le nitro flybarless in verbindung mit dem align 3G? gibt ja auch die heckblätter von EDGE als 95er? taugen die was im vergleich zu den originalblättern von align?
    danke gruß christian
    Zuletzt geändert von cc1975; 09.07.2010, 07:17. Grund: rechtschreibfehler
    SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
  • Three Dee MP
    Three Dee MP

AW: EDGE-Blades auf TREX 600 LE

ich habe die edge blätter auf auf dem 600LE. gehen echt gut, allerdings fliege ich V Stabi.
    keine ahnung wie das bei dem 3G ist. sind aber da bestimmt auch sehr gut. die heckblätter habe ich auch von edge. da merkt man aber eigentlich keinen Unterschied.

gruß robin sittmann

Kommentar

• cc1975
      Senior Member
      • 27.11.2008
      • 3824
      • Christian
      • Dettingen, Baden-Württemberg

AW: EDGE-Blades auf TREX 600 LE

Zitat von Three Dee MP Beitrag anzeigen
      ich habe die edge blätter auf auf dem 600LE. gehen echt gut, allerdings fliege ich V Stabi.
      keine ahnung wie das bei dem 3G ist. sind aber da bestimmt auch sehr gut. die heckblätter habe ich auch von edge. da merkt man aber eigentlich keinen Unterschied.

gruß robin sittmann
      wie sieht es da mit der grundstabilität aus, so im schwebelfug. wegen feintrimmen und so? im pitchbereich werden die ja sehr gut gehen denke ich. schüttels sich dein heli eigentlich beim hochfahren so kurz vor gasmitte ca.? ist bei mir grad echt schlimm, denke aber das es an meinen normalen blättern liegt, da die ja einen anderen schwerpunkt haben als normale blätter.
      gruß christian
      SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

Lädt...
      X