Habe gerade mein 3G auf 2.1 upgedatet.
Das Y-Kabel ist jetzt noch montiert und USB-Dongle ist weg.
Bei einschalten des Helis blinkt die LED jetzt grün/rot.
Die TS zuckt auch keine 3 mal mehr und wenn ich an der Funke Pitch
gebe, passiert auch nichts mehr.
Zyklisch steuert die TS noch.
Was habe ich jetzt falsch?
Steh gerade voll auf dem Schlauch
Hatte gerade das gleiche Problem. Als erstes muß man nur den Sensor aktuallisieren dan den Sensor wieder abklemmen. Danach das Bedienteil anklemmen das Programm läuft immer automatisch weiter. Nun beide Sensor und Bedienteil anklemmen. FERTIG
Hatte immer erst das Update vom Sensor und danach das vom Bedienteil über den Sensor laufen lassen. Funktioniert leider nicht.
Verbinde mal Bedienteil und Sensor wieder miteinander und es läuft.
Hatte das gleiche Problem und bin froh drüber.....sonst währe ich glatt ohne Sensor gestartet....sehe es als zusätzliche Sicherheit vom 3G system mit der neuen Software.
So, habe gestern Abend das ganze noch mal probiert.
Und siehe da, hat gefunzt.
Gehe am Sonntag mal mit der neuen Firmware fliegen und bin echt gespannt.
Die Stecker am 3G sind ja eine Krankheit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar