auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von allen gesteinigt werde, muss ich ein altes Thema nochmal aufwaermen: ich komme mit diesem 7H Vergaser meines OS 61SX nicht zurecht. Ich weiss, dass das Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich bin durch die vielen Anleitungen und Hinweise voellig verwirrt. Leider sind die Bilder zu den Beschreibungen nicht mehr online, weiss also nicht welche Schraube wofuer da ist.
Ich kann leider kein Bild von meinem Vergaser online stellen, aber ich versuche es mal zu erklaeren. Wenn ich den Motor so vor mich hinstelle, dass der Vergaser mit den Einstellschrauben zu mir zeigt, der Zylinderkopf nach oben und die Kurbelwelle nach links zeigt, dann sehe ich insgesamt 5 Schrauben
1. ganz rechts und ganz gross ist klar, ist die Hauptduesennadel :-)
2. in der Mitte ist eine kleine Imbusschraube, Zweck=?
3. unten ist eine kleine Schlitzschraube, Zweck=?
4. oben ist ebenfalls eine kleine Schlitzschraube, Zweck=?
5. ganz links ist eine Kreutzschlitzschraube, Zweck=?
Wuerde sich bitte nochmal einer der Motorenpaepste erbarmen und mir die Bedeutung dieser Einstellmoeglichkeiten erklaeren? :-) Vielen Dank schon mal. Wie gesagt, die Suche hat keine brauchbaren Ergebnisse geliefert.
Gruss
Robert

)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Kommentar