So, nagelneuer OS55, beim Einschweben mit 30er Rapicon. Kurze Zwischenlandung, dann Startversuch und das Gas wird nicht mehr ordentlich angenommen. Limiter nicht ganz auf? Nö, Versager klemmt
Ich hab den jetzt mal ausgebaut und das Teil klemmt echt wie Sau. Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ein Fall für einen Garantieaustausch oder lieber selbst dran rum fummeln?
Ich hab im Moment echt kein Glück mit meinen Verbrennern.... (falls jetzt jemand mit dem Vorschlag kommt auf E umzusteigen, nein Danke! )
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ein Fall für einen Garantieaustausch oder lieber selbst dran rum fummeln?
Wenn Du selbst was machst, kannst Du es bestimmt vergessen, dass er Dir getauscht wird falls er danach immer noch nicht funktioniert. Ich würde ihn lieber tauschen.
Und nein - ich hab keinen Klemmvergaser. Meiner geht wunderbar.
Hab bei meim OS55 beim zerlegen auch gemrkt das der Vergaser zeitweise etwas klemt....lös mal die 6-Kantschraube etwas da wo man den Leerlauf einstellt dann wars bei mir gut....hatt ich wohl etwas zu fest gezogen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar