Moin Leute,ich kenne mit mir 2 Genesis und einen Vario SX-Acro Flieger wo der Org.Vergaser läuft.Meiner hat schon 35 Liter durch und die Anderen beiden um die 20 Liter.Ohne Probleme und vollen Schub.Natürlich auch auf diesen schnickschnack wie Drehzahlregler und sonstigen sinnlosen Zubehörmüll verzichtet.Ein Modell fliegt nur so gut,oder ein Motor läuft nur so sauber wie der Pilot Ihn einstellt.Da nützen auch die besten mechanischen wie elektronischen Hilfen nichts.ODER *Gruß Sven (der wieder Fliegen geht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar