Problem mit Rce-6600!?
Einklappen
X
-
Dennis2804
AW: Problem mit Rce-6600!?
Wieso? Sollte doch bei 1800 auch gehen !?Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
-
Ja wäre nur zum Testen gewesen.... Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.
Was hast du für ne Funke? Hast du kein Drehzahlregler Menü?Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Dennis2804
Ne hab ich nicht das ist ne MC22. Aber ich glaube ich hab das problem gefunden. Bei der zweiten Vkurve hab ich bei pitch 0 nur 30% vielleicht reicht das schon das der Regler abschaltet. Hab jetzt mal die Kurve über 30% angehoben und dann mal sehen was passiert.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenWas hast du für ne Funke? Hast du kein Drehzahlregler Menü?
Kommentar
-
Dennis2804
Wenn das jetzt auch nicht geht dann ist mit den Regler was faul. Das Teil ist eigentlich sowas von einfach zu programmieren so das ich bisher nie Probleme hatte. Der fliegt ja immerhin schon 2jahre im Rex700 mit. hmm
Werde mir aber dann auch keinen mehr holen weil ja Vstabi bald die Version V5 raus bringt und da soll ja ein Regler gleich mit intrigiert sein.
Kommentar
-
ja das könnte es gewesen sein....
Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Denke nicht das der Regler Defekt ist, sondern irgendwo nen Programmierfehler sitzt...
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Dennis2804
So...
Ich war gerade testen und siehe da kaum hab ich die Gaskurve etwas angehoben läuft auch wieder der Drehzahlregler perfekt.
Hätte ich ja nicht gedacht, dachte immer wenn der Drehzahlregler an ist dass dann die Gaskurve Außerkraft ist. Also hängt das auch irgendwie zusammen.
Hmm... wieder was gelernt.
Dann erst mal danke für eure Tipps!!! (Sven)
Kommentar
-
ahhh siehste klappt doch. Ja der Regler nimmt im Hintergrund trotzdem die Gaskurve war, und diese darf wie in deinem Fall nicht unter 30% gehen...
Schön das es geklappt hat
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar