rce g600 tourt auf nach abschalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cc1975
    Senior Member
    • 27.11.2008
    • 3824
    • Christian
    • Dettingen, Baden-Württemberg

rce g600 tourt auf nach abschalten

ich mußte bei meinem rex das gasservo umdrehen (drücke graupner mx16 ifs) somit muß ich auf kanal 8 wo das gelbe kabel vom regler hinkommt auch den "servoweg" umdrehen. somit leuchtet bei mir der regler rot wenn er an ist und nicht grün, denke mal durch die servoumkehr.
    jetzt hab ich folgendes problem. rundflugkurve gemessen bei 1700 und 3d-kurve gemessen bei 2000 umdrehungen. regler funktioniert da top, alles gut.
    nur folgendes problem: wenn ich den regler über kippschalter wieder ausmache, tourt immer mein motor sofort auf (rundfluggaskurve dann hinterlegt) und scheint vollgas zu geben. läßt sich auch nicht mehr abstellen außer durch motor aus. woran kann das liegen? hab als servoweg +/- 150 % eingestellt auf kanal 8, also maximal. muß ich da vielleicht nur 100% nehmen?
    SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
  • Gaugi
    Gaugi

AW: rce g600 tourt auf nach abschalten

Das könnte sein das du bei dem Regler nur 100 eingeben mußt.
    Habe beim mir in der MX 22 auch nur 100% drin.
    Gruß
    Gaugi

Kommentar

• St.Bernhardt
      Member
      • 28.07.2004
      • 383
      • Stephan

AW: rce g600 tourt auf nach abschalten

Hi,
      wenn die rote Lampe leuchtet, wie du schreibst, dann ist der G600 nicht aktiv!!
      Er ist nur bei grün leuchtender Lampe aktiv.
      Vermutlich wenn du nun den Kippschalter umschaltest, schaltest du ihn ein und er wird aktiv.
      Da du nun 150%, also Maximun eingstellt hast, gibt er Vollgas und hält natürlich auch die Drehzahl. Ist ja seine Aufgabe. Also nochmal in Ruhe alles checken!!

Viele Grüße
      Stephan

Kommentar

Lädt...
      X