Ich habe kürzlich einen Motor bekommen hab aber keine Ahnung von diesem Teil
Daher meine Fragen an euch .
Was genau ist der Irvein 36 für ein Motor ? Welcher Hersteller ?
cm³ , PS , Umdrehungen und Ersatzteil Versorgung
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß Dieter !!!!!!!!
Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
Hallo Dieter,
hatte den Motor auch, geht sehr gut, leistungsmässig über dem OS und Webra.
Vetrieb hat Hobbyshop Effing [a href=\"www.modellheli.de\"]www.modellheli.de[/a]
Wen du den Motor hattest , dann kannst du mir doch sicherlich auch
die Werte von diesem Motor geben , richtig ??
Bei [a href=\"www.modellheli.de\"]www.modellheli.de[/a] habe ich auch keine Info über den Motor gefunden.
Er war bei einem 30 iger Hirobo Shuttel mit dabei
Gruß Dieter !!!!!!!
Ne nix der neue , eher der alte
Aber ich schätze ob alt oder neu von den Daten werden sie sich
nicht groß unterscheiden.
Danke für die Info.
Die Daten brauch mein Nachbar der hat bei e Bay einen fast Kompletten Hirobo ersteigert
und da war der Motor mit dabei. Ich selbst habe einen Futura Gold mit den neuen Zenoah
R 230 RC
Gruß Dieter !!!!!!!!!
Is doch klar in der Signatur: er ist der CHEF
Spass aus
Nix für ungut [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Spass muss sein
Was ich bin , Männlein oder Weiblein ?? Spielt doch keine Rolle
Hauptsache Sender in der Hand und es schwebt etwas mit Rotoren um einen herum.
Aber Steffen hat das schon ganz gut erkannt.
Gruß Theresa !!!!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar