Rapicon im Keller gefunden... fliegen oder nicht?!
Hi Leute,
Hab heute beim Zusammenräumen meines Kellers noch 2 ungeöffnete Kanister Rapicon mit 20% Nitro gefunden.... sind laut meiner Kennzeichnung im April 2009 gekauft... Lagerung eher kühl und stets dunkel....
kann ich die noch fliegen oder haben die schon zu viel Wasser gezogen?!
AW: Rapicon im Keller gefunden... fliegen oder nicht?!
Danke für Deine Antwort.
Ich frage nur, weil die Kanister ja aus Plastik und nicht aus Metall sind und angeblich durch Plastikkanister wesentlich mehr und schneller Wasser aus der Umgebungsluft diffundieren kann, als bei Metall...
Mach dich nicht verrückt die kannst bedenkenlos noch nehmen wenn noch original verschlossen und im Keller gelagert.
Was ihr so alles im Keller "findet" ich muss den Mist immer kaufen !
lol
danke für Deine Antwort...
bisher hab ich im Keller beim Zusammenräumen noch nie was wirklich Nützliches gefunden, sogesehen hab ich auch mal nen Glückstreffer verdient ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar