Habe jetz den Regler montiert, habe bei meiner Futaba T10 ein Regelrmenü, konnte dort den Kanal 7 Auswählen, eine Schalterposition wählen, up und Down, da stellte ich 0 und 100% ein. Und siehe da die led leuchdet plöztlich grün. Hoffe das ich das soweit gut gemacht habe...??
Dan habe ich noch eine Frage zu der Wegeinstellung des Gasservos, in der Anleitung steht Gasknüppel in Leerlauf was ist da gemeint??
Dan den Knopf für 3 sec trücken bis Led Blinkt und dan in Vollgasposition bis led wieder konstant leuchdet.
Ich habe das im idl 1 Modus gemacht wo ich die V Gasgerade programiert habe, ist das richtig so oder muss ich eine Gasgerade von 0 - 100% haben um die Wegeinstellung des Gasservos zu machen??
Danke für die Antwort, ist ja eigendlich logisch der Regler muss ja den ganzen Weg kennen. nicht nur der der V Kurve der geht bei mir ja nur bis 65 % runter.
Was ist Gasknüppel Leerlauf 0% Gas??
Funktioniert das Einlernen nur wen die Led Grün Leuchdet?? Das Geblinke Funktioniert nählich auch mit rotem Led...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar