Weil in der Beschreibung steht das der High Fllow 3D Dämpfer
für einen Redline ist,kann ich den wirklich an einen =S 50 schrauben?
Und funktionirt das ordentlich und anstendig.
naja kann sein, dass der High Flow 3D gut funktioniert, kann aber auch sein das er nicht richtig funktioniert da der Dämpfer "NICHT" für den OS Hyper ausgelegt wurde.
Ich selbst fliege seit 25 Flügen einen Hatori 523 Dämpfer der eigentlich auch für den Redline gebaut wurde am OS 50 Hyper und bin sehr zufrieden damit. Das einzige was ein bisschen nervt ist das Gekreische.
An deiner Stelle, würde ich entweder ein Hatori 522 nehmen (ausgelegt für den Hyper) oder gleich auf die OS-55 Kombo wechseln welche es bei WoH um 250 Euro gibt und den Hyper verkaufen.
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Totaler Schwachsinn wenn ich sowas wieder höre. Wenn ich schreibe das ich damit geflogen bin und er definitiv super geht damit, brauch keiner sagen steht nix in der Anleitung oder geht net.
Beim Hatori ist es nämlich so das er nicht richtig ging. War kein Vergleich in der Leistung deswegen hab ich mir die schwarze Pipe ja geholt.
Hab da bestimmt 20 Liter verblasen und der Motor läuft Top damit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar