Webra-Service

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walter.h
    Member
    • 06.07.2001
    • 418
    • Walter

Webra-Service

Hallo

Da in letzter Zeit im Forum viel Negatives über Firmen und Hersteller zu lesen ist, hier mal was Positives.

Ich habe kürzlich einen neuen Webra P5 zur ßberprüfung zurückgeschickt, weil er im Zylinder zwei hässliche, nicht gehohnte Flecken aufwies. Weiters bat ich um neue Motorkopfschrauben und einen neuen Kolbenring, da ich diese Teile als Ersatzteile verwendet habe.

Bereits nach einer Woche kam der Motor zurück mit folgendem Schreiben:

]Die von Ihnen beanstandeten Flecken im Zylinder sind völlig bedenkenlos, weil weit unter OT. Trotzdem haben wir um Ihre Bedenken zu zerstreuen den Zylinder ausgetauscht.
    Weiters haben wir einen neuen Kolbenring aufgezogen und den Motorkopf mit neuen Schrauben montiert.[

Und nun der Grund meines Schreibens:
    Webra hat mir nichts dafür berechnet, nicht mal Porto musste ich bezahlen!! [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Gruss Walter

• Määnzerbub
    Määnzerbub

Webra-Service

Hi Walter

Das tut richtig gut mal positives zu hören !

Gruß Määnzerbub

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Webra-Service

Na also - sowas hört man doch auch mal gerne! Super! [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
      GruÃ? Martin

Kommentar

• gerrytech
        Member
        • 30.12.2002
        • 789
        • Gerald
        • www.FSCEssen.de

Webra-Service

Tja als Webra flieger freut mich das doch. Hoffe nur das ich im Falle einer Beanstandung auch so zuvorkommend bedient werde.
        Gruss, Gerald
        Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

Lädt...
        X