Schmutzrückstände auf Auspuff
Einklappen
X
-
RCPROStichworte: -
-
AW: Schmutzrückstände auf Auspuff
mit Bremsenreiniger und polierenWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
-
Ich mach sowas mit Ceranfeldreiniger oder seit neuestem mit solcher "P21" Polierpaste aus der Tube!GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Hallo,
ich empfehle für so etwas Backofenspray.
Der entfernt den Belag praktisch von selbst (einwirken lassen).
Wenn Du den Auspuff vorher noch etwas erwärmst (Heißluftfön) geht's noch schneller/besser.
Gruß
Elmar
Kommentar
-
Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen. Meine Teile von der BO schwimmen gerade auch darin rum.Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
Und von innen wird er dann gleich mit gereinigt.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Moskito561
Hallo Rainer ,..Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenGenau das wollte ich auch gerade vorschlagen. Meine Teile von der BO schwimmen gerade auch darin rum.
Und von innen wird er dann gleich mit gereinigt.
Gruß Rainer
oder man hat einen guten Freund der Hochglanz poliert,..
das sieht dann so aus ,..Angehängte Dateien
Kommentar
-
stephan1985
P-21 beste Pollierpaste ever.Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenIch mach sowas mit Ceranfeldreiniger oder seit neuestem mit solcher "P21" Polierpaste aus der Tube!
Siehe meine Gallerie, habe meinen SJM Kopf damals damit komplett auf Hochglanzpolliert
Stephan
Kommentar
-
mit sowas hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, etwas zu lang gewartet und ich hatte graue, stumpfe Stellen. Der Mist greift nämlich ziemlich die Oberfläche an, wenn es Alu ist. Bei einem Edelstahldämpfer macht's natürlich nix.Zitat von Daniel Düsentrieb Beitrag anzeigenHallo,
ich empfehle für so etwas Backofenspray.
Der entfernt den Belag praktisch von selbst (einwirken lassen).
Zuletzt geändert von Vulcano; 10.03.2010, 22:23.Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
...natürlich nicht den ganzen Heli damit einschäumen
Ich hab' bei eingebautem Dämpfer die Umgebung immer mit etwas Küchenkrepp abgedeckt.
Kommentar

Kommentar