Hab im T rex 700 einen OS-91 HZ laufen,bei 1900 U. am Kopf passt alles nur bei 1600 U.zuckt das Heck hin und her,laut mir ist die Motoreinstellung schuld.
Hab am Vergaser so manches versucht es ist besser geworden aber nicht super.
OS-91 HZ
Hatori 938
Os 7
0,2 Dichtung
CP 20%
Also so weit ich mich erinnern kann muss umso niedriger die Kopfdrehzahl ist umso mehr Kreiselempfindlichkeit eingestellt werden. Und natürlich muss der Motor auch sauber laufen sonst kommen Vibrationen auf der Kreisel der sich dann aufs Heck auswirkt.
was macht der motor wenn du den sprit abklemmst im standgas? geht er gleich aus? nach zwei sekunden erhöht er die drehzahl und geht dann aus? oder er erhöht eher später die drehzahl und geht dann aus ?
Er erhöt eher später ,die Drehzahl geht kurz hoch und dann aus.
Kann die Kälte auch dazu beitragen dass der Motor nicht rund läuft? so - 4 bis -8 Grad.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar