RCE-G600 + DX7 (nicht SE) und AR7000 am Rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delentf
    Delentf

RCE-G600 + DX7 (nicht SE) und AR7000 am Rex 600

Hallo zusammen...

Vorweg, ich habe schon alles abgegoogelt, bin zum großen Teil auch fündig geworden.
    (...kurioser Weise aber hauptsächllich in ausländischen Foren!)

Gibt es jemand aus dem Forum, der diese Zusammenstellung fliegt und mir mal seine Konfig, gerade mit Bezug auf den "RCE-G600", niederschreiben kann.

Ich bin mit den Lösungen zu den Mixprogrammen in der Funke bisher nicht so ganz durchgedrungen.

Gibt es eine Möglichkeit das sauber hinzubekommen, wenn die Funke kein Drehzahlreglermenü hat?

Ich bin schon beinahe deprimiert, dass meine schönen Einstellmöglichkeiten einer Gaskurve in der Funke, nun nur noch als Baypass laufen soll...

Somit quasi nur noch durch "AUX" die 2 verschiedene Werte übergeben kann, bzw. im Mischermenü "friemeln" soll dazu.

Grüße aus Berlin

Delentf
  • Helijupp
    Senior Member
    • 05.02.2008
    • 3296
    • Andreas
    • Trier/ Saarland

AW: RCE-G600 + DX7 (nicht SE) und AR7000 am Rex 600

Joh bin die Konfig bis vor kurzem geflogen, bin jetzt zum Multiglov pro gewechselt....der regelt doch deutlich besser

Es gibt da mehrere Möglichkeiten wie und wo du den Regler in der DX7 anschließt...ich habs z.B. über den AUX Kanal gemacht und mir nur auf ST-2 den Regler gelegt...einfach den negativ Wert im Servomenue bei AUX einstellen z.B. 85% und dann Aux 2 invertieren und fertig.
    Hatte dann Flugphase 1 zum Rundflug und Motor hochlaufen / Flugphase 2 mit Gaskurve und 20% Gas auf zyklisch und Flugphase 3 mit dem Align Regler...
    Also ne pseudo Gaskurve wie z.B. 100-80-100 würde ich schon noch in ST-2 proggen.

Gruß
    Andreas
    Gruß Andi
    Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

Lädt...
    X