Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuesten Spross der Yamada-Familie, tuned by Rüdiger Feil? Da er speziell auf wenig nitrierten Sprit abgestimmt ist und damit sehr gut gehen soll, finde ich ihn interessant.
Ys-91sr 3c - rr
Einklappen
X
-
Ippes
Ys-91sr 3c - rr
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuesten Spross der Yamada-Familie, tuned by Rüdiger Feil? Da er speziell auf wenig nitrierten Sprit abgestimmt ist und damit sehr gut gehen soll, finde ich ihn interessant.Stichworte: -
-
seijoscha -
Ippes -
seijoscha
AW: Ys-91sr 3c - rr
Bin wirklich einer der nicht auf jeden Euro schaut aber der Preis viel mir schonZitat von Ippes Beitrag anzeigenDa hast Recht, der Preis ist deftig.
auf gegenüber den 91er OS ?!?!
Kommentar
-
Ippes
Ich seh's so, falls er mit wenig Nitro die Laufkultur und Leistung eines OS-Motors mit viel Nitro erreicht, holt man den Mehrpreis nach einiger Zeit durch die geringeren Spritkosten wieder rein und spart auf Dauer sogar. Zudem wirkt hoch nitrierter Sprit korrosiv, was einem bei Verwendung von niedrig nitriertem Sprit die ständigen Lagerwechsel erspart bzw. die nervige Nachbehandlung mit After-Run-ßl oder solche Geschichten. Allgemein sollte die Standzeit eines solchen Motors höher liegen. Aber ich geb dir vollkommen Recht, der hohe Preis schreckt ab.
Kommentar
-
helifreak2009
Dann kauf ihn doch bei Ischiimokei.comZitat von Sky Beitrag anzeigenAbednd,
um diesen Preis , könnte man sich auch die normale Version kaufen.
Leider ist der immer so schnell vergriffen.
Aber er meint ja die RF Version
Kommentar

Kommentar