os 50 hyper kurze ausetzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bigbammolle
    bigbammolle

os 50 hyper kurze ausetzer

Hallo
    bin neu und Grüße erst mal alle.
    Ich bin anfänger und Heckschweber!
    lese schon lange hir im Forum rum hilft viel! Danke!
    Aber nun ich habe ein T-Rex 600 N Pro mit OS Hyper & Haratori Dämpfer.
    Ich habe zur zeit so kurze aussetzter und das heck pendelt dabei kurz mit, ich weis nicht was das ist . Habe an der Nadel ein Servo zum verstellen +/- so 4 Zacken nix keine besserung! Heut noch mal getestet und jetzt immer noch das selbe und geht sogar kurz vorm abheben aus!

Kerze os 8
    Sprit Conrad Supaglo 10 / 16, Goglo 10

Was könnte das sein
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: os 50 hyper kurze ausetzer

Hallo,

könnte "viertakten" sein was du da beschreibst. Dann ist der Motor noch zu fett eingestellt und löscht dann kurz die Glühung aus, was halt dazu führt das keine Verbrennung stattfindet. Wie hast du die Nadeln eingestellt? Motor neu oder schon eingelaufen?

By the side: Kauf dir mal ordentlichen Sprit, Rapicon 15% oder Optimix 12% oder 20%. Conrad und Graupner etc ist alles nicht soo der Knüller wage ich mal zu sagen.

Gruß, Max

Kommentar

• bigbammolle
      bigbammolle

Hallo,
      allso Motor hat 6 Liter weg. Ging auch bis vor kurzen. Komisch
      Nadel groß 1 1/5 umdrehung und kleine 12 Uhr
      Sprit ja Sprit wo bekomme ich den her bei uns giebt es keinen anderen Laden wo ich sowas herbekomm

dank für schnelle Antwort

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Viertakten erzeugt diese Heckzucker.

Die Vergasereinstellung ist tendenziell zu fett.

Welche Temperaturen hat denn der Motorkopf?
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!