E-Starter von Align
Einklappen
X
-
Alex -
AW: E-Starter von Align
Benutze mal die Suchfunktion...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
M@ui
Grad dir Kalle....weil du ja so Schwächliche Arme hast.
"Trinkst du kongret Fettarme Milch...kriegst du kongrete Fettarm"
Kommentar
-
Alexander Scheuten
Kommentar
-
M@ui -
Der Starter mit dem Kalle sich das Handgelenk wehgetan hatte war meiner.
Ich muß sagen ich bin mit dem Starter super zufrieden, hat Leistung satt, ist klein und leicht - alles was er haben sollte... dass er mir dabei nicht noch nen Kaffee kochen kann, das verzeihe ich ihm gerne....
Mit den 3S Lipos müßt ihr aufpassen, ich hab den Align 3S mit 2250mAh drin und der passt haargenau in den Schacht rein.
Tip: Der Starter hat nen Dean-Stecker Anschluß, das passende Gegenstück für den Lipo mitbestellen wenn ihr keins habt.
Gruss
Martin
Kommentar
-
glaube bei den neuen Starter sind passende Dean Stecker bei. Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Die Angegebenen Akku maße müssen aber eingehalten werden. Bist du da 1mm Dicker wirds eng im Schacht....
Ansonsten 100%ig zu empfehlen....2 mal Laden im Jahr reicht aus...
Gruß svenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Alexander Scheuten -
Nein, es ist kein Dean Stecker mit bei. Leider.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenglaube bei den neuen Starter sind passende Dean Stecker bei.
Starter ist super, wenn auch bei mir die Platine gleich verreckt ist, aber würde ihn dennoch wieder kaufen.
Gruß Frank
Kommentar
-
Bei mir war auch kein Dean Stecker dabei, also einfach mitbestellen wenn nicht vorhanden !!!
2 x Laden kann hinkommen, denn lt. Werksangabe kann man mit dem LiPo 500 Starts machen. Ich bin mal gespannt, hab ihn auch erst 1x geladen und bis jetzt aber erst so 20 Starts gemacht.
Gruss
Martin
Kommentar
-
also ich habe jetzt ca. 50mal den 700er und 20 mal den 600er gestartet, und die eine Grüne LED Leuchtet noch immer.... habe den Starter seit August. Ist schon Wahnsinn, wie wenig er verbraucht
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar